MLA² 9plus
ab € 429.- im Fachhandel
Technik:
Breite: 36mmDurchmesser: 115mm
Gewicht: 203g
Backing Fassung WF10 & 300 Meter 30#

Die MLA² 9+ ist das Flgship in der MLA Serie. Ob Lachs oder Tarpon diese Rolle ist absolut verlässlich. Die verbreiterte Spule mit einem Deep-V, erlaubt es starke Schnüre und viel Backing aufzunehmen. Als einzige Rolle aus der Serie hat sie ein Full-Frame. Die Materialien sind resistent gegen den hohen Salzgehalt der Tropen und das Bremssystem ist zu 100% verlässlich. Zweihand Ruten lassen sich ausgezeichnet ausballancieren und beim Drill auf Lachs unterstützt das Bremssystem duch seine feine justierbarkeit.
EINHAND Klasse 9 - 14 Hecht - Karpfen - Wels - Permit - Bonefish
ZWEIHAND Switch 8 - 14 Forelle - Lachs – Huchen
EINHAND Klasse 9 - 14 Hecht - Karpfen - Wels - Permit - Bonefish
ZWEIHAND Switch 8 - 14 Forelle - Lachs – Huchen
DIE MLA IST AUCH IN TITAN SILBER ERHÄLTLICH

Bildtitel
Untertitel hier einfügenButtonBildtitel
Untertitel hier einfügenButton

MLA² 9plus
ab € 429.-
im Fachhandel
Breite: 36mm
Durchmesser: 115mm
Gewicht: 203g
Backing Fassung WF10 & 300 Meter 30#
HÄNDLER FINDEN
Technik:
Breite: 36mm
Durchmesser: 115mm
Gewicht: 203g
Backing Fassung WF10 & 300 Meter 30#
Die MLA² 9+ ist das Flgship in der MLA Serie. Ob Lachs oder Tarpon diese Rolle ist absolut verlässlich. Die verbreiterte Spule mit einem Deep-V, erlaubt es starke Schnüre und viel Backing aufzunehmen. Als einzige Rolle aus der Serie hat sie ein Full-Frame. Die Materialien sind resistent gegen den hohen Salzgehalt der Tropen und das Bremssystem ist zu 100% verlässlich. Zweihand Ruten lassen sich ausgezeichnet ausballancieren und beim Drill auf Lachs unterstützt das Bremssystem duch seine feine justierbarkeit.
EINHAND Klasse 9 - 14 Hecht - Karpfen - Wels - Permit - Bonefish
ZWEIHAND Switch 8 - 14 Forelle - Lachs – Huchen
ZWEIHAND Switch 8 - 14 Forelle - Lachs – Huchen
MLA² 9plus
ab € 429.- im Fachhandel
Technik:
Durchmesser: 115mm
Gewicht: 203g
Backing Fassung WF10 & 300 Meter 30#
Die MLA² 9+ ist das Flgship in der MLA Serie. Ob Lachs oder Tarpon diese Rolle ist absolut verlässlich. Die verbreiterte Spule mit einem Deep-V, erlaubt es starke Schnüre und viel Backing aufzunehmen. Als einzige Rolle aus der Serie hat sie ein Full-Frame. Die Materialien sind resistent gegen den hohen Salzgehalt der Tropen und das Bremssystem ist zu 100% verlässlich. Zweihand Ruten lassen sich ausgezeichnet ausballancieren und beim Drill auf Lachs unterstützt das Bremssystem duch seine feine justierbarkeit.
EINHAND Klasse 9 - 14 Hecht - Karpfen - Wels - Permit - Bonefish
25 Jahre GARANTIE mit Service in Deutschland
EINHAND Klasse 9 - 14 Hecht - Karpfen - Wels - Permit - Bonefish
ZWEIHAND Switch 8 - 14 Forelle - Lachs – Huchen
INDIVIDUALITÄT
Wer farbliche Akzente setzen will, ist hier genau richtig. Bremsgehäuse und Spulenschraube gibt es im Zubehör
als Set zum Nachkaufen. 10 verschiedene Farben, einfach austauschen und schon passt die gesamte Rolle farblich zur Rute und Leine.Preis für Bremsgehäuse & Spulenschraube OVP € 29.- fragt bei Euren Händlern nach.
EIGENSCHAFTEN
Sämtliche Aluminiumteile bestehen aus EN AW 7075, welches verwindungssteifer und korrosionsgeschützter als herkömmliches Flugzeugaluminium ist.
Alle Modelle sind wartungsfrei und für die tropische Salzwasserfischerei geeignet.
Sämtliche Bauteile werden aus dem Vollen gedreht. Es wird kein instabiler korrodierender Druckguss (Diecast) verwendet.
Es gibt keine Beschichtungen, nur Hartanodisierung Typ 2 wird zum Schutz vor Korrosion angewendet.
Im Inneren bestehen alle Bremsteile aus Salzwasser festem Edelstahl 1.4404 und 1.4435.
Die gegen die Edelstahlscheiben laufenden Konter-Bremsscheiben bestehen aus einer langlebigen Carbon-Matrix.
Als Schmiermittel werden nur die hochwertigsten seewasserbeständigen Fette mit hohen Standzeiten verwendet.
Der halb geschlossene Rahmen hat eine 100%-ige Rundlauf-Genauigkeit. Das garantiert
Anlauffreiheit und verhindert das Einklemmen von Schnüren.
Das Bremssystem ist sehr fein justierbar und bietet ein einfaches Handling durch den großen Stellknopf.
Die Funktion ist bei hohen wie auch niedrigen Temperaturen immer sichergestellt.
Die MLA ist für Links- und Rechtshand-Betrieb geeignet - dazu wird nur ein Lager gedreht.
ZUVERLÄSSIGKEIT
Die MLA² Serie deckt die gesamte Fischerei ab. Ob am Fluss oder im tropischen Salzwasser. Das wartungsfreie Bremssystem ist in jeder Situation zu 100% verlässlich. Die Materialien sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Spule läuft verwindungsfrei. Das Carbonbremssystem SST hat kaum Verschleiß. Vier CFK-Edelstahlflächen teilen sich den Flächendruck auf und sorgen dadurch für einen ruckfreien Lauf der Bremse. Das Stellrad der Bremse ist mit einem O-Ring gekapselt und der rotierende Bremskörper seitens der Spule schließt zum Rollenkäfig hin ab. Der innere Bereich ist mit leistungsstarkem Fett geschützt. Das Nachrotieren der Rolle beim Werfen wird durch exakte Lagerung und präzises Wuchten der Spule erreicht. Hierbei kommt es nicht zu einem selbstständigen Aufspulen der Leine während des Werfens. Für einen sicheren Wechsel der Spule auch im und am Wasser ist die Spulenschraube gesichert. Sie kann nicht abfallen und somit verloren gehen. Für unsere Rollen haben wir stets alle Teile auf Lager. Wir können kurzfristig liefern. Ob der Service direkt über uns oder über deinen Händler stattfindet, spielt dabei keine Rolle.
DIE MLA IST AUCH IN TITAN SILBER ERHÄLTLICH

DIE MLA IST AUCH IN TITAN SILBER ERHÄLTLICH

INDIVIDUALITÄT
Wer farbliche Akzente setzen will, ist hier genau richtig. Bremsgehäuse und Spulenschraube gibt es im Zubehör
als Set zum Nachkaufen. 10 verschiedene Farben, einfach austauschen und schon passt die gesamte Rolle farblich zur Rute und Leine.Preis für Bremsgehäuse & Spulenschraube OVP € 29.- fragt bei Euren Händlern nach.
EIGENSCHAFTEN
- Sämtliche Aluminiumteile bestehen aus EN AW 7075, welches verwindungssteifer und korrosionsgeschützter als herkömmliches Flugzeugaluminium ist.
- Alle Modelle sind wartungsfrei und für die tropische Salzwasserfischerei geeignet.
- Sämtliche Bauteile werden aus dem Vollen gedreht. Es wird kein instabiler korrodierender Druckguss (Diecast) verwendet.
- Es gibt keine Beschichtungen, nur Hartanodisierung Typ 2 wird zum Schutz vor Korrosion angewendet.
- Im Inneren bestehen alle Bremsteile aus Salzwasser festem Edelstahl 1.4404 und 1.4435.
- Die gegen die Edelstahlscheiben laufenden Konter-Bremsscheiben bestehen aus einer langlebigen Carbon-Matrix.
- Als Schmiermittel werden nur die hochwertigsten seewasserbeständigen Fette mit hohen Standzeiten verwendet.
- Der geschlossene Rahmen hat eine 100%-ige Rundlauf-Genauigkeit. Das garantiertAnlauffreiheit und verhindert das Einklemmen von Schnüren.
- Das Bremssystem ist sehr fein justierbar und bietet ein einfaches Handling durch den großen Stellknopf.
- Die Funktion ist bei hohen wie auch niedrigen Temperaturen immer sichergestellt.
- Die MLA ist für Links- und Rechtshand-Betrieb geeignet - dazu wird nur ein Lager gedreht.
Bildtitel
Untertitel hier einfügenButtonBildtitel
Untertitel hier einfügenButton
EIGENSCHAFTEN
- Sämtliche Aluminiumteile bestehen aus EN AW 7075, welches verwindungssteifer und korrosionsgeschützter als herkömmliches Flugzeugaluminium ist.
- Alle Modelle sind wartungsfrei und für die tropische Salzwasserfischerei geeignet.
- Sämtliche Bauteile werden aus dem Vollen gedreht. Es wird kein instabiler korrodierender Druckguss (Diecast) verwendet.
- Es gibt keine Beschichtungen, nur Hartanodisierung Typ 2 wird zum Schutz vor Korrosion angewendet.
- Im Inneren bestehen alle Bremsteile aus Salzwasser festem Edelstahl 1.4404 und 1.4435.
- Die gegen die Edelstahlscheiben laufenden Konter-Bremsscheiben bestehen aus einer langlebigen Carbon-Matrix.
- Als Schmiermittel werden nur die hochwertigsten seewasserbeständigen Fette mit hohen Standzeiten verwendet.
- Der halb geschlossene Rahmen hat eine 100%-ige Rundlauf-Genauigkeit. Das garantiert Anlauffreiheit und verhindert das Einklemmen von Schnüren.
- Das Bremssystem ist sehr fein justierbar und bietet ein einfaches Handling durch den großen Stellknopf.
- Die Funktion ist bei hohen wie auch niedrigen Temperaturen immer sichergestellt.
- Die MLA ist für Links- und Rechtshand-Betrieb geeignet - dazu wird nur ein Lager gedreht.
Bildtitel
Untertitel hier einfügenButtonBildtitel
Untertitel hier einfügenButton
ZUVERLÄSSIGKEIT
Die MLA² Serie deckt die gesamte Fischerei ab. Ob am Fluss oder im tropischen Salzwasser. Das wartungsfreie Bremssystem ist in jeder Situation zu 100% verlässlich. Die Materialien sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Spule läuft verwindungsfrei. Das Carbonbremssystem SST hat kaum Verschleiß. Vier CFK-Edelstahlflächen teilen sich den Flächendruck auf und sorgen dadurch für einen ruckfreien Lauf der Bremse. Das Stellrad der Bremse ist mit einem O-Ring gekapselt und der rotierende Bremskörper seitens der Spule schließt zum Rollenkäfig hin ab. Der innere Bereich ist mit leistungsstarkem Fett geschützt. Das Nachrotieren der Rolle beim Werfen wird durch exakte Lagerung und präzises Wuchten der Spule erreicht. Hierbei kommt es nicht zu einem selbstständigen Aufspulen der Leine während des Werfens. Für einen sicheren Wechsel der Spule auch im und am Wasser ist die Spulenschraube gesichert. Sie kann nicht abfallen und somit verloren gehen. Für unsere Rollen haben wir stets alle Teile auf Lager. Wir können kurzfristig liefern. Ob der Service direkt über uns oder über deinen Händler stattfindet, spielt dabei keine Rolle.
ZUVERLÄSSIGKEIT
Die MLA² Serie deckt die gesamte Fischerei ab. Ob am Fluss oder im tropischen Salzwasser. Das wartungsfreie Bremssystem ist in jeder Situation zu 100% verlässlich. Die Materialien sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Spule läuft verwindungsfrei. Das Carbonbremssystem SST hat kaum Verschleiß. Vier CFK-Edelstahlflächen teilen sich den Flächendruck auf und sorgen dadurch für einen ruckfreien Lauf der Bremse. Das Stellrad der Bremse ist mit einem O-Ring gekapselt und der rotierende Bremskörper seitens der Spule schließt zum Rollenkäfig hin ab. Der innere Bereich ist mit leistungsstarkem Fett geschützt. Das Nachrotieren der Rolle beim Werfen wird durch exakte Lagerung und präzises Wuchten der Spule erreicht. Hierbei kommt es nicht zu einem selbstständigen Aufspulen der Leine während des Werfens. Für einen sicheren Wechsel der Spule auch im und am Wasser ist die Spulenschraube gesichert. Sie kann nicht abfallen und somit verloren gehen. Für unsere Rollen haben wir stets alle Teile auf Lager. Wir können kurzfristig liefern. Ob der Service direkt über uns oder über deinen Händler stattfindet, spielt dabei keine Rolle.