LEINEN

  • Überragendes Preis Leistungsverhältnis
  • Übersichtlich durch detaillierte Angaben, schon auf der Verpackung für Dich als Fischer
  • Die Leinen richten sich nach der AFTMA
  • Shootingtaper funktionieren durch perfekte Gewichtsverlagerung und nicht durch Übergewichtigkeit
  • Die geflochtene Seele ist dehnungarm und flexibel aber fest gewebt
  • Alle Leinen sind mit einem freigestellten Loop versehen
  • Codierung auf dem Tip
  • geflochtene Seele mit 25 Pfund Tragkraft
  • Geschmeidige Coatings
  • Faire Garantie sollte mal etwas nicht okay sein auch bei den Leinen.
Wir haben uns mit Leinen Anfangs sehr schwer getan. Mir war jedoch wichtig zu jeder Rute auch eine Leine liefern zu können. Das Setup sollte also aus einer Hand stammen. Dabei war weniger mehr. Nun sind es zwei Volleinen und ein Schusskopfsystem mit Runningline, welche alle zu einem fairen Preis angeboten werden können. Entcheidend ist, dass diese Leinen kompromisslos funktionieren. Jede Leinen wurde auf nahezu jeder Marke getestet und gab Rückschlüsse auf das Verhalten. Wenn Du also eine Frage hast, kann diese mit eigener Erfahrung präziese beantwortet werden. Alle Kerne sind geflochten und haben Maschinelle 30lbs Reisfestigkeit, die wir aber zu Deiner Sicheheit auf 25 lbs herunter rechnen. Das Coating ist schweißbar und flexibel. Tropische Bedingungen nehmen keinen EInfluss. Kälte ist ebenfalls kein Faktor der die Leine in irgendeiner Form verändert. Durch das PVC Coating ist unser Hersteller in der Lage definierte Eigenschaften zu erzeugen, die auch bei hohen Stückzahlen gleichbleibend präziese sind.
Share by: