GARANTIE

Was Du über mich und meine 25 Jahre Garantie wissen solltest

Endlich... es ist Freitag, mein Wochenendtrip steht vor der Tür, ab zum Fischen. Schnell die Ruten eingepackt und die Autotür zugeschmissen. Ich werde hier nicht ausmalen, was es bedeutet, wenn es dann knackt. Das Wochenende ist nicht hin, aber bestimmt nicht so wie es geplant war! Vor einigen Jahren schrieb ich auf meiner Homepage: „Ich möchte, dass Du Spaß am Fischen hast!“ Also überlass‘ mir die Reklamation! Ich garantiere: unkomplizierte Abwicklung – im schlimmsten Fall ein Leihgerät –, aber eines wirst Du: Fischen!

GARANTIE

Jede Rolle wird geprüft, ich fertige in kleinen Chargen sie sind so individuell wie Du

Ich gebe eine zusätzliche Garantieleistung.
Marlo® Garantie


Jede Rolle wird geprüft. Ich fertige in kleinen Chargen, die sind so individuell sind wie Du.

Die Garantieansprüche des Erstbesitzers sind nicht auf Andere übertragbar. Der Original-Kaufbeleg bestätigt in diesem Fall zusätzlich den Erstbesitz der Rute oder Rolle. Den Kaufbeleg bitte stets sorgfältig aufbewahren. Diese 25-jährige Garantie erhalten Sie nur als Erstbesitzer. Die Marlo® Garantie tritt, ungeachtet der Ursache, bei Beschädigungen in Kraft. Ausgeschlossen sind hierbei jedoch normale Abnutzung, Verlust und mutwillige Zerstörung. Im Garantiefall bleibt es dem Ermessen von Marlo Flyfishing vorbehalten, einer Reparatur oder einem Tausch der Ware nachzukommen. Sollte ein Produkt nicht mehr auf dem Markt erhältlich oder für diesen Garantiefall keine Ersatzteile mehr verfügbar sein, wird ein aktuelles, gleichwertiges Produkt zum Vorzugspreis als Ersatz offeriert.

Aus fertigungstechnischen Gründen können Ersatzteile in Farbe und Material vom Originalprodukt abweichen. Der Käufer erklärt sich hiermit einverstanden.

Kosten
Für einen Garantiefall, egal welcher Beschädigungsart, berechnet Marlo® 15 Euro Bearbeitungskosten. Bei Reklamation wird für jedes einzelne Rutenteil eine Gebühr von 10% des aktuell unverbindlichen Preises der Rute erhoben. Unverbindliche Preisempfehlungen sind hier einzusehen (Angebotspreise ausgenommen). Marlo® behält sich das Recht vor, die Gebühren ohne vorherige Ankündigung zu erhöhen. Der Kunde trägt die Kosten für den versicherten Versand.

Im Reklamationsfall bitte Rutenbauteil wie unten angeben.

Share by: