MLA² 5plus Fliegenrolle

MLA² 5plus  
ab € 279.- im Fachhandel

Technik:
    Breite: 27mm
    Durchmesser: 92mm
    Gewicht: 163g
    Backing Fassung WF6 & 150 Meter 20#
    Backing Fassung WF7 & 100 Meter 30#

Die MLA² 5+ ist der ideale Begleiter an Fluss und Küste. Leicht, robust, wartungsfrei, salzwasserfest. Der Rahmen ist absolut passgenau gefertigt, dies verhindert das Einklemmen von monofilen Runninglines beim Fischen mit Schusskopf.
EINHAND Klasse 5-7    Meerforelle - Meeräsche - Forelle - Barbe – Hornhecht
HÄNDLER FINDEN

DIE MLA IST AUCH IN TITAN SILBER ERHÄLTLICH


INDIVIDUALITÄT
Wer farbliche Akzente setzen will, ist hier genau richtig. Bremsgehäuse und Spulenschraube gibt es im Zubehör als Set zum Nachkaufen. 10 verschiedene Farben, einfach austauschen und schon passt die gesamte Rolle farblich zur Rute und Leine.Preis für Bremsgehäuse & Spulenschraube OVP € 29.-  fragt bei Euren Händlern nach.


EIGENSCHAFTEN

Sämtliche Aluminiumteile bestehen aus EN AW 7075, welches verwindungssteifer und korrosionsgeschützter als herkömmliches Flugzeugaluminium ist.

Alle Modelle sind wartungsfrei und für die tropische Salzwasserfischerei geeignet.

Sämtliche Bauteile werden aus dem Vollen gedreht. Es wird kein instabiler korrodierender Druckguss (Diecast) verwendet.

Es gibt keine Beschichtungen, nur Hartanodisierung Typ 2 wird zum Schutz vor Korrosion angewendet.

Im Inneren bestehen alle Bremsteile aus Salzwasser festem Edelstahl 1.4404 und 1.4435.

Die gegen die Edelstahlscheiben laufenden Konter-Bremsscheiben bestehen aus einer langlebigen Carbon-Matrix.

Als Schmiermittel werden nur die hochwertigsten seewasserbeständigen Fette mit hohen Standzeiten verwendet.

Der halb geschlossene Rahmen hat eine 100%-ige Rundlauf-Genauigkeit. Das garantiert
Anlauffreiheit und verhindert das Einklemmen von Schnüren.

Das Bremssystem ist sehr fein justierbar und bietet ein einfaches Handling durch den großen Stellknopf.

Die Funktion ist bei hohen wie auch niedrigen Temperaturen immer sichergestellt.

Die MLA ist für Links- und Rechtshand-Betrieb geeignet - dazu wird nur ein Lager gedreht.
ZUVERLÄSSIGKEIT

Die MLA² Serie deckt die gesamte Fischerei ab. Ob am Fluss oder im tropischen Salzwasser. Das wartungsfreie Bremssystem ist in jeder Situation zu 100% verlässlich. Die Materialien sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Spule läuft verwindungsfrei. Das Carbonbremssystem SST hat kaum Verschleiß. Vier CFK-Edelstahlflächen teilen sich den Flächendruck auf und sorgen dadurch für einen ruckfreien Lauf der Bremse. Das Stellrad der Bremse ist mit einem O-Ring gekapselt und der rotierende Bremskörper seitens der Spule schließt zum Rollenkäfig hin ab. Der innere Bereich ist mit leistungsstarkem Fett geschützt. Das Nachrotieren der Rolle beim Werfen wird durch exakte Lagerung und präzises Wuchten der Spule erreicht. Hierbei kommt es nicht zu einem selbstständigen Aufspulen der Leine während des Werfens. Für einen sicheren Wechsel der Spule auch im und am Wasser ist die Spulenschraube gesichert. Sie kann nicht abfallen und somit verloren gehen. Für unsere Rollen haben wir stets alle Teile auf Lager. Wir können kurzfristig liefern. Ob der Service direkt über uns oder über deinen Händler stattfindet, spielt dabei keine Rolle.
MLA² 5plus ab € 279.- im Fachhandel



Technik:

    Breite: 27mm
    Durchmesser: 92mm
    Gewicht: 163g
    Backing Fassung WF6 & 150 Meter 20#
    Backing Fassung WF7 & 100 Meter 30#

Die MLA² 5+ ist der ideale Begleiter an Fluss und Küste. Leicht, robust, wartungsfrei, salzwasserfest. Der Rahmen ist absolut passgenau gefertigt, dies verhindert das Einklemmen von monofilen Runninglines beim Fischen mit Schusskopf.

    EINHAND Klasse 5-7    Meerforelle - Meeräsche - Forelle - Barbe – Hornhecht


HÄNDLER FINDEN

DIE MLA IST AUCH IN TITAN SILBER ERHÄLTLICH




MLA² 5plus ab € 279.- im Fachhandel


Technik:

    Breite: 27mm
    Durchmesser: 92mm
    Gewicht: 163g
    Backing Fassung WF6 & 150 Meter 20#
    Backing Fassung WF7 & 100 Meter 30#
HÄNDLER FINDEN

DIE MLA IST AUCH IN TITAN SILBER ERHÄLTLICH

Die MLA² 5+ ist der ideale Begleiter an Fluss und Küste. Leicht, robust, wartungsfrei, salzwasserfest. Der Rahmen ist absolut passgenau gefertigt, dies verhindert das Einklemmen von monofilen Runninglines beim Fischen mit Schusskopf.

    EINHAND Klasse 5-7    Meerforelle - Meeräsche - Forelle - Barbe – Hornhecht


25 Jahre GARANTIE mit Service in Deutschland
Das Bremssystem ist mit Spulenschraube in den angezeigten Farben als Custombauteil erhältlich. Es wird einfach gegen das vorhandene ausgetauscht. Wir bieten 10 Farben mit dem standard schwarz. In Verbindung mit unseren Backings, ist das Setup dann perfekt auf die Rute angestimmt. Preis für Bremsgehäuse & Spulenschraube OVP € 29.-  fragt bei Euren Händlern nach.
EIGENSCHAFTEN
  • Sämtliche Aluminiumteile bestehen aus EN AW 7075, welches verwindungssteifer und korrosionsgeschützter als herkömmliches Flugzeugaluminium ist.
  • Alle Modelle sind wartungsfrei und für die tropische Salzwasserfischerei geeignet.
  • Sämtliche Bauteile werden aus dem Vollen gedreht. Es wird kein instabiler korrodierender Druckguss (Diecast) verwendet.
  • Es gibt keine Beschichtungen, nur Hartanodisierung Typ 2 wird zum Schutz vor Korrosion angewendet.
  • Im Inneren bestehen alle Bremsteile aus Salzwasser festem Edelstahl 1.4404 und 1.4435.
  • Die gegen die Edelstahlscheiben laufenden Konter-Bremsscheiben bestehen aus einer langlebigen Carbon-Matrix.
  • Als Schmiermittel werden nur die hochwertigsten seewasserbeständigen Fette mit hohen Standzeiten verwendet.
  • Der halb geschlossene Rahmen hat eine 100%-ige Rundlauf-Genauigkeit. Das garantiert Anlauffreiheit und verhindert das Einklemmen von Schnüren.
  • Das Bremssystem ist sehr fein justierbar und bietet ein einfaches Handling durch den großen Stellknopf.
  • Die Funktion ist bei hohen wie auch niedrigen Temperaturen immer sichergestellt.
  • Die MLA ist für Links- und Rechtshand-Betrieb geeignet - dazu wird nur ein Lager gedreht.
ZUVERLÄSSIGKEIT

Die MLA² Serie deckt die gesamte Fischerei ab. Ob am Fluss oder im tropischen Salzwasser. Das wartungsfreie Bremssystem ist in jeder Situation zu 100% verlässlich. Die Materialien sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Spule läuft verwindungsfrei. Das Carbonbremssystem SST hat kaum Verschleiß. Vier CFK-Edelstahlflächen teilen sich den Flächendruck auf und sorgen dadurch für einen ruckfreien Lauf der Bremse. Das Stellrad der Bremse ist mit einem O-Ring gekapselt und der rotierende Bremskörper seitens der Spule schließt zum Rollenkäfig hin ab. Der innere Bereich ist mit leistungsstarkem Fett geschützt. Das Nachrotieren der Rolle beim Werfen wird durch exakte Lagerung und präzises Wuchten der Spule erreicht. Hierbei kommt es nicht zu einem selbstständigen Aufspulen der Leine während des Werfens. Für einen sicheren Wechsel der Spule auch im und am Wasser ist die Spulenschraube gesichert. Sie kann nicht abfallen und somit verloren gehen. Für unsere Rollen haben wir stets alle Teile auf Lager. Wir können kurzfristig liefern. Ob der Service direkt über uns oder über deinen Händler stattfindet, spielt dabei keine Rolle.

Wir bieten Dir Individualität
Wer farbliche Akzente setzen will, ist hier genau richtig. Bremsgehäuse und Spulenschraube gibt es im Zubehör als Set zum Nachkaufen. 10 verschiedene Farben, einfach austauschen und schon passt die gesamte Rolle farblich zur Rute und Leine.Preis für Bremsgehäuse & Spulenschraube OVP € 29.-  fragt bei Euren Händlern nach.
Wir bieten Dir Individualität
Wer farbliche Akzente setzen will, ist hier genau richtig. Bremsgehäuse und Spulenschraube gibt es im Zubehör als Set zum Nachkaufen. 10 verschiedene Farben, einfach austauschen und schon passt die gesamte Rolle farblich zur Rute und Leine.
EIGENSCHAFTEN


  • Sämtliche Aluminiumteile bestehen aus EN AW 7075, welches verwindungssteifer und korrosionsgeschützter als herkömmliches Flugzeugaluminium ist.
  • Alle Modelle sind wartungsfrei und für die tropische Salzwasserfischerei geeignet.
  • Sämtliche Bauteile werden aus dem Vollen gedreht. Es wird kein instabiler korrodierender Druckguss (Diecast) verwendet.
  • Es gibt keine Beschichtungen, nur Hartanodisierung Typ 2 wird zum Schutz vor Korrosion angewendet.
  • Im Inneren bestehen alle Bremsteile aus Salzwasser festem Edelstahl 1.4404 und 1.4435.
  • Die gegen die Edelstahlscheiben laufenden Konter-Bremsscheiben bestehen aus einer langlebigen Carbon-Matrix.
  • Als Schmiermittel werden nur die hochwertigsten seewasserbeständigen Fette mit hohen Standzeiten verwendet.
  • Der halb geschlossene Rahmen hat eine 100%-ige Rundlauf-Genauigkeit. Das garantiert
  • Anlauffreiheit und verhindert das Einklemmen von Schnüren.
  • Das Bremssystem ist sehr fein justierbar und bietet ein einfaches Handling durch den großen Stellknopf.
  • Die Funktion ist bei hohen wie auch niedrigen Temperaturen immer sichergestellt.
  • Die MLA ist für Links- und Rechtshand-Betrieb geeignet - dazu wird nur ein Lager gedreht.
      ZUVERLÄSSIGKEIT

      Die MLA² Serie deckt die gesamte Fischerei ab. Ob am Fluss oder im tropischen Salzwasser. Das wartungsfreie Bremssystem ist in jeder Situation zu 100% verlässlich. Die Materialien sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Spule läuft verwindungsfrei. Das Carbonbremssystem SST hat kaum Verschleiß. Vier CFK-Edelstahlflächen teilen sich den Flächendruck auf und sorgen dadurch für einen ruckfreien Lauf der Bremse. Das Stellrad der Bremse ist mit einem O-Ring gekapselt und der rotierende Bremskörper seitens der Spule schließt zum Rollenkäfig hin ab. Der innere Bereich ist mit leistungsstarkem Fett geschützt. Das Nachrotieren der Rolle beim Werfen wird durch exakte Lagerung und präzises Wuchten der Spule erreicht. Hierbei kommt es nicht zu einem selbstständigen Aufspulen der Leine während des Werfens. Für einen sicheren Wechsel der Spule auch im und am Wasser ist die Spulenschraube gesichert. Sie kann nicht abfallen und somit verloren gehen. Für unsere Rollen haben wir stets alle Teile auf Lager. Wir können kurzfristig liefern. Ob der Service direkt über uns oder über deinen Händler stattfindet, spielt dabei keine Rolle.

      25 Jahre GARANTIE mit Service in Deutschland
      Share by: